Kategorienarchiv: Neuigkeiten

Jul 01

Herzliche Einladung!

Jun 26

Danke an unsere langjährigen Mitglieder

Nach viel zu langer Corona-Zeit fand der Verein nun endlich wieder einmal eine Gelegenheit, langjährige Mitglieder und Sänger zu ehren. Der 1. Vorsitzende Edgar Bargon bedankte sich im Rahmen der Jahreshauptversammlung herzlich bei den Geehrten für großes Engagement und die Treue zur Eintracht. Diese langen Jahre sind wirklich aller Ehren wert – danke an Euch …

Weiterlesen »

Jan 01

Auf ein gutes Neues!

Wir wünschen alles Gute zum neuen Jahr! Auf dass wir in 2021 alle wieder in ein „normales“ Leben zurückkehren können und auch die Musik und das Theater wieder Freude in unseren Alltag bringen dürfen. Bleibt tapfer!

Dez 01

Eine schöne Adventszeit!

Liebe Mitglieder und Freunde der Eintracht, wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest! Dieses Jahr hat uns allen viel abverlangt und wir hoffen auf ein besseres 2021. Bleibt gesund!

Nov 15

Die Weilroder Gazette berichtet …

Okt 13

Die Taunus-Zeitung berichtet …

Mrz 06

Theatervorstellungen AUSVERKAUFT

Liebe Theater-Freunde, innerhalb weniger Tage nach Erst-Veröffentlichung in der Presse sind unsere Theaterabende ausverkauft. Wir freuen uns natürlich riesig über das große Interesse. Herzlichen Dank allen treuen Theater-Gästen! Wir bedauern, dass wir nunmehr weitere Nachfragen zu den Theaterkarten leider nicht positiv beantworten können. Bei Fragen: Karten-/Gutschein-Telefon 06083-1331

Feb 06

Herzlich willkommen!

Dez 05

Theater 2020

Dez 01

Schönen Advent!

Ältere Beiträge «