»

Jan 11

Neues Jahr, neues Glück :-)

Wolfgang Malm
Chorleiter Wolfgang Malm

Auch bei uns waren die Corona-Jahre eine herausfordernde Zeit. Doch durch regelmäßigen Austausch und div. „kleinere Corona-konforme“ Aktivitäten blieb das Vereinsleben aktiv.

Das Jahr 2023 ist nun ein Jahr für den Neustart.

Die Freude am Singen ist bei der Eintracht weiterhin ausgeprägt und auch wenn die Corona-Jahre ihre Spuren hinterlassen haben, sehen die Sänger positiv nach vorn.

Insbesondere, weil man mit Wolfgang Malm einen Chorleiter finden konnte, der diese positive Grundstimmung mit seiner Fachexpertise deutlich unterstützt und den Chor wieder aufleben lässt.

Wir begrüßen Wolfgang Malm bei der Eintracht und sagen „Herzlich willkommen!“

Wir laden herzlich ein, mittwochs um 20 Uhr in der Alten Schule Hasselbach „Mäuschen zu spielen“ und bei der Chorprobe dabei zu sein. Singen macht Spaß, Singen tut gut, Singen macht munter und Singen macht Mut 🙂