Monatsarchiv: Januar 2023

Jan 23

Gratulation an unsere Geehrten!

Wir gratulieren unseren Jubilaren ganz herzlich und bedanken uns für das langjährige Engagement für die Eintracht! Corona-bedingt sind die Jubiläen 2020-2022 aufgeführt: 40 Jahre aktive Sänger: Jörg Hill, Paul Messinger, Bernd Gundermann und Jürgen Jeck50 Jahre Vereinszugehörigkeit: Reinfred Maurer und Heribert Nagel 50 Jahre aktiver Sänger: Klaus-Norbert Nagel60 Jahre aktive Sänger: Herbert Gessner und Franz-Josef Heid65 …

Weiterlesen »

Jan 11

Neues Jahr, neues Glück :-)

Auch bei uns waren die Corona-Jahre eine herausfordernde Zeit. Doch durch regelmäßigen Austausch und div. „kleinere Corona-konforme“ Aktivitäten blieb das Vereinsleben aktiv. Das Jahr 2023 ist nun ein Jahr für den Neustart. Die Freude am Singen ist bei der Eintracht weiterhin ausgeprägt und auch wenn die Corona-Jahre ihre Spuren hinterlassen haben, sehen die Sänger positiv …

Weiterlesen »

Jan 01

Ein gutes NEUES JAHR!