»

Apr 12

Theaterabende ‚Die Hatz auf den Schatz‘

Unsere Theatercrew hat mal wieder einen fulminanten Start hingelegt. Mit der Komödie ‚Die Hatz auf den Schatz‚ aus der Feder von Bernd Kietzke haben die Darstellerinnen und Darsteller zur Premiere den Geschmack des Publikums voll getroffen.

Dreimal dürfen sich die Theatermacher über eine ausverkaufte Vorstellung freuen. Wir drücken für Samstag und Sonntag erneut die Daumen und sagen allen Spieler/innen sowie den Helfern/innen ganz herzlichen Dank für das tolle Engagement!!

DSC_1619 - Kopie

Eine super Truppe! Und unsere Theater-Leiterin Rosalinde (li.) hat stets alles unter Kontrolle

DSC_1598 - Kopie

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die vielen Helferinnen und Helfer hinter der Bühne. Ohne den Bühnenbau, die Regie, Maske, Thekenhelfern und sonstigen Arbeiten rund um die Theaterabende läuft nichts. Euch allen: DANKE!

DSC_1617 - Kopie

Vorsitzender Edgar Bargon (li.) dankt unserem Darsteller Paul (2.v.l.) für 25-maligen Einsatz im Rahmen der Theaterabende. Damit stand Paul bei ausnahmslos jeder Aufführung seit ‚Neubeginn‘ Ende der 80iger auf der Bühne! DANKE und großes Kompliment. Auch Gaby und Jörg können derweil auf 20-malige Bühnenpräsenz zurückblicken. Auch diesen beiden Stützen der Theatercrew ein ganz, ganz dickes Dankeschön. Haaaamer!!!

DSC_1593 - Kopie